Left Weitershoppen
Deine Bestellung

Dein Warenkorb ist leer

Zwischensumme: 0,00€
Beereneis selber machen dessert

Fitness-Fruchteis mit Sojajoghurt

Na, hast du Lust auf eine fruchtige Abkühlung? Wir haben eine neue beerige Verführung für dich kreiert und präsentieren: numove-Eis mit gefrorenen Früchten und Sojajoghurt. Das schafft kühlen Genuss an heißen Sommertagen und füllt die Speicher deines Körpers wieder auf! 

Zutaten für dein Fruchteis

  • 500 g gefrorene Früchte
  • 250 g Sojajoghurt
  • 50 ml Hafermilch
  • 50 g numove Shake Berry Blend
  • etwas Ahornsirup zum Süßen

Anleitung

Diese könnte einfacher nicht sein:  Mixe alle Zutaten, stelle die Masse in den Kühlschrank und tadaaa – fertig ist dein selfmade numove-Fitness-Eis! Du kannst bei der Beeren-Wahl natürlich variieren oder es auch einmal mit ganz anderen Früchten versuchen.

Lust auf mehr?

Du kannst nicht genug von richtig leckeren Frühstücksideen bekommen? Dann solltest du definitiv einen Blick in unsere inspirierende Rezepte-Kategorie werfen. Dort warten unter anderem leckere Pancakesschokoladige Muffins und einfache Tassenkuchen nur darauf, von dir nachgemacht zu werden. Für alle Brei-Lover sind unsere Overnight-Oats ein Gamechanger, denn sie lassen sich schon am Vorabend in einem Glas vorbereiten und eignen sich daher bestens als Mealprep.

Wenn du unser Eis liebst, wirst du unsere fruchtige Smoothie-Bowl garantiert auch ins Herz schließen. Viel Spaß beim Zubereiten und guten Appetit.

 

Welche Kreationen hat dir besonders gut gefallen? Erzähle es uns uns und besuche uns gerne

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen